Dienstag, 17. April 2012

keine Ahnung, wie dieser Post heißen soll.

Ich weiß nicht, irgendwie nehme ich nicht ab und ich vermute das liegt an meiner Ernährung. Auf die muss ich jetzt verschäft achten. Was haltet ihr von morgens 2 Äpfeln? Zum Frühstück? Oder Jogurt? Kann mir jemand bitte mal ein gesundes, ausgewogenes & vor allem machbares Frühstück zeigen? Wäre suuuperlieb (:
Heute hätte ich eigentlich mein erstes Volleyballtraining, aber da ich bis 17 Uhr in der Schule eine Sportveranstaltung in der ich etwa 1 Stunde kommt schon hin, Basketball gespielt habe. Aber Donnerstag zum Handball steht. Darauf freue ich mich schon richtig. Leider kann ich jetzt eine Woche kein Fahrrad fahren, was richtig mies ist. Dadurch werden die Beine so toll trainiert und Kalorien verbrannt .. Na ja, hoffentlich habe ich es bald, wieder heile wieder. Gleich habe ich den Abend Zeit & werde die DVD ( heute ist Oberkörper dranund noch die 30 Minuten tanzen, die auf dem Plan stehen. 


Ja, zu dem Plan; es steht auf jedem Tag Joggen drauf. & Zwar morgens und das ist richtig schwer für mich , wegen dem Fertig machen, zur Schule und ähnliches. Ich weiß nicht, soll ich? Habt ihr irgendwelche Motivationstipps, damit man sowas morgens um 60 eine halbe Stunde durchzieht? Wie macht ihr das? Brauche DRINGEND Hilfe dabei.





Stay strong ihr Süßen


2 Kommentare:

  1. Naja, ich glaube einen wirklichen Tipp fürs früh joggen gibt es nicht, außer vielleicht früh ins Bett zu gehen, damit du dann auch relativ gut ausgeschlafen bist...
    Du musst aber bevor du joggen gehst genug Flüssigkeit im Körper haben! Du verbrauchst beim joggen ungefähr 500ml Wasser nur durchs Schwitzen und Atmen...

    AntwortenLöschen
  2. also frühs hab ich tipps:
    auf JEDEN fall was essen! ganz wichtig!
    möglichkeiten:
    - obstsalat mit haferflocken
    - naturjogurt mit müsli und einem löffel marmelade
    - 2 scheiben knäckebrot mit frischkäse
    - ein volkorntoast mit frischkäse

    und vielleicht bei jedem frühstück eine tasse tee :)
    hoffe, es hilft!
    :-*

    AntwortenLöschen