Donnerstag, 3. Mai 2012

Back, baaaaack.

Hey ihr Lieben (-:
ich bin zurück. Mit 58.8 kg ! So, ich werde jetzt wieder anfangen zu Bloggen. Ich bin momentan krank, das heißt: kein Sport. Volleyball macht total Spaß und ich liebe es jetzt schon. Handball habe ich noch nicht gemacht, aber beim Training zugucken war gut. Diese Woche habe ich so gut wie nur gefressen, wegen Konfirmation. Aber ich habe vor, weniger zu Essen, auf Eis und so was zu verzichten, und wieder mit dem Sport anfangen. Außerhalb meiner Kurse. So lange habe ich aufs Abnehmen verzichtet, jetzt fange ich wieder an (: Bald ist Klassenfahrt, und weil ich bis dahin keinen Bikini tragen werden kann muss ich einen Badeanzug anziehen. Ich werde aber einen sehr schönen anziehen & man wird sehen, was für eine schöne , definierte, zwar nicht dünne, bis dahin  Figur haben werde. 
Ich werde für ihren Bauch kämpfen. Ich weiß , ich schaffe das !

2 Kommentare:

  1. alter! das ist ja ein mega fortschritt! freu mich so für dich!
    stay strong, meine liebe, weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott - ich will auch diesen Bauch... Vielleicht schaff ichs bis Weihnachten (mehr dazu auf meinem Blog).
    Dein Blog ist übrigens super - weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen