Samstag, 5. Mai 2012

Dein Traum mag weit entfernt sein aber mit jedem Kilo das du verlierst bist du einen Schritt näher dran als zuvor


Hier das Bild von meinem Körper. Ich mag ihn überhaupt nicht & bin froh, dass der Blog noch so wenig Leser hat, die ihn sehen können. Wegen der Umfrage und weil ja ständig irgendwer kommen muss, ja was willst du mehr mit deinem Gewicht, oder du gehst kaputt & bla, habe ich mich entschlossen ein Bild reinzustellen. Solche Kommentare lösch ich auch, also bitte. Ich bin eindeutig zu dick, das weiß ich - wird mir jetzt auch niemand sagen müssen. Ich habe angenommen, jetzt schon vielleicht 6 kg und werde noch weiter machen. Für meine Gesundheit. Bei mir steht jetzt gerade nicht nur meine Gewichtsabnahme im Fokus sondern eher das Fit Werden. Beleidigungen werden nur belächelt


So viel dazu. Heute schon gegessen , wir haben etwa 14 h wenn der post veröffentlicht wird , 2 Nutellabrötchen. Ja , das ist sowas von dermaßen falsch, aber ich wollt endlich mal wieder schön frühstücken, ich war ja auch krank, und konnte nichts essen, deswegen habe ich mir das mal gegönnt. Ist ja auch ok, solange heute dann keine 5 Weiteren dazukommen. Später gibt es irgendwas mit Hähnchen habe ich gehört. Zwar bin ich Vegetarier, aber dadurch das ich krank war, halte ich es für keine schlechte Idee ein paar Proteine, Vitamine und Mineralstoffe durch Fleisch aufzunehmen. Nein, ich sage nicht, weil ich 2-3 Tage nichts gegessen habe, muss ich alles heute nachholen. Ich versuche nur gesund zu denken (-; & Erdbeeren habe ich gegessen. LECKER, GESUND & KALORIENARM. Ok, kein großes Geheimnis, aber trotzdem.




Stay strong


ich habs gemacht, deswegen auch der link. ich liiiiiebe das bild.

9 Kommentare:

  1. 1. schönes Erdbeerbild
    2. ich find dich nicht dick. Du bist find ich durchschnittlich nicht so dünn, aber auch nicht zu dick oder so
    3. Ich bin auch Vegetarierin & ich glaub ich kann gar kein Fleisch mehr essen O.o.
    Naja alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog :)
    Danke für's Verfolgen, Liebes!
    Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Vegetarier Fleisch essen kann??!?!? :O Widerspruch in sich, oder?
    Sowas kann man auch mit Gemüse und Ei zu sich nehmen:-)

    schöner Blog trotzdem, verfolge dich mal:)

    AntwortenLöschen
  4. alles klar ich trag dich ein (:
    danke! (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott danke :)
    ich überlege ob ich noch lange weitermache, ich wills nicht übertreiben! Ich will nicht mehr so viel abnehmen.

    Nein, ich meins ernst. Das du gern ein bisschen abnehmen willst kann ich verstehen, aber du bist nicht zu dick. Ist halkt ne Gradwanderung wie viel man wiegen sollte, wanns zu viel wanns zu wenig ist, aber du bist nicht zu dick!:)

    AntwortenLöschen
  6. ui, das freut mich, danke! <3
    hab dich hier auch verfolgt, gefällt mir :-)
    aber ich weis nicht, ob ich das richtig gemacht habe, da ich nur über das da untern ''mitglied dieser seite werden'' gedrückt hab, jetzt hab ich da kein bild, hmpf..doof :D :D
    das erdbeerbild ist mega gut! Warum willst du fleisch essen, wenn du veggie bist? :O ich bins auch, aber ich würde sowas garnichtmehr runterbekommen..
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das war auch nicht böse gemeint, falls es irgendwie blöd rüberkam! Ich hab mich nur gewundert, weil ich auch Vegetarier-Freunde habe und die sogar ausrasten, wenn ich dann mal was Fleischiges esse :P

    Aber ich überlege auch, Vegetarierin zu werden, ich esse sowieso wenig Fleisch und auf das Bisschen kann ich auch den Tieren und meinem Gewissen zu liebe verzichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey dankeschön :)
    mein Blog kann man verfolgen indem man die URL kopiert und dann bei Blogger auf Hinzufügen gehst wo die Blogs stehen :)

    ich magt deinen Körper :)

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte wieder mehr von dir lesen :)
    ich finds toll, dass du an der sache dranbleibst und es ist echt mutig von dir, ein bild hochzustellen. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg, ich denke jedes mädchen möchte schlank und fit sein =D möchte es selber ja auch, nur fehlt mir desöfteren die motivation.
    dein blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen